Sylvester Stallone Poster

Nie gedrehter „Rambo“-Film mit Sylvester Stallone kommt doch noch


Marek Bang  

Sylvester Stallone wird bald noch einmal in eine seiner berühmtesten Rollen schlüpfen und dem „Rambo“-Franchise einen weiteren Film spendieren. Doch das ist noch lange nicht alles. Außerdem wird er bald eine Geschichte verfilmen, aus der ursprünglich ebenfalls ein Film mit John Rambo hätte werden sollen. 

Vor einigen Jahren hat sich Sylvester Stallone die Rechte an der Verfilmung des Romans „Hunter“ von James Byron Huggins gesichert. Kurzfristig sah es danach aus, dass er die Geschichte auf eine seiner berühmtesten Figuren ummünzen und sie als Vorlage zu einem weiteren „Rambo“-Film nutzen könnte. 2009 hieß das Projekt laut Bloody Disgusting dann „Rambo V: The Savage Hunt“ und es schien tatsächlich so, als würde es nicht lange dauern, bis der Film unsere Kinos erreicht.

Doch es kam bekanntlich anders und das Projekt verschwand wieder in der Schublade. Mittlerweile hat sich Sylvester Stallone für eine andere Geschichte entschieden, die er im kommenden Rambo-Film „Last Blood“ erzählen möchte. Alle Informationen dazu findet ihr in der Bilderstrecke:

„Rambo 5“: Erstes Video, offizielle Bilder & alle Infos, die ihr zur Fortsetzung wissen müsst!

Sylvester Stallone tritt gegen ein Monster an

Vergessen hat Sylvester Stallone den „Hunter“ in all den Jahren nicht. Zwar wird er die Geschichte nicht in den „Rambo“-Kanon einfließen lassen, dennoch hat er laut Deadline vor, den Stoff zu realisieren und die Hauptrolle zu spielen. Darin geht es, wie der Titel nahe legt, um einen Jäger, der über besondere Fähigkeiten als Spurenleser verfügt. Diese soll er beim Aufspüren eines übernatürlichen Wesens nutzen, welches als eine Art Kreuzung zwischen Mensch und Monster beschrieben wird. Entwickelt wurde es von einer Schurken-Organisation, die mit dem Monster einen Angriff auf unsere Zivilisation starten möchte. Aktuell sind Sylvester Stallone und seine Produktionsfirma auf der Suche nach einem Autoren, der die Romanvorlage in ein Drehbuch umschreiben soll.

News und Stories

Kommentare

Previous Post Previous Strategic Decision Making Essay | Starlink: Battle for Atlas | Vedi Prodotto