Inbar Lavi Poster

„Imposters“: Staffel 2 startet im November bei VOX im Stream & Free-TV


Kristina Kielblock  

Vox brachte „Imposters“ Staffel 1 ins deutsche Free-TV und bietet euch ab November 2018  auch die Fortsetzung dar.

Vox hat sich für die nächsten TV-Monate einige sehenswerte Formate gesichert. Neben „Big Little Lies“ mit Shailene Woodley und Nicole Kidman, ist auch „Imposters“ mit Inbar Lavi und in einer Nebenrolle Uma Thurman unter den Neuerscheinungen im deutschen TV. Nachdem Staffel 2 schnell bestellt wurde, ist nach dem Finale Schluss. Die Serie ist abgesetzt und bekommt keine dritte Staffel mehr. Ab dem 14. November 2018 ist die letzte Staffel bei VOX zu sehen. Einen kleinen Einblick in die neuen Folge gibt euch dieser Video-Preview:

„Imposters“: Eine weibliche Heiratsschwindlerin

Charmant und attraktiv nutzt Maddie (Inbar Lavi aus „The Last Ship) ihr Talent für Lug und Trug dazu, reiche Männer auszunehmen. Sie wechselt ihre Identitäten, entlockt den Männern ihre düstersten Geheimnisse, schnappt sich deren Kohle und macht sich nach der Hochzeit mit fliegenden Fahnen auf zum nächsten gut situierten Galan. Die geschundenen Männer informieren nicht die Gesetzeshüter über den fatalen Verlust, weil sie ihre Geheimnisse erpressbar machen.

Dann aber verbünden sich einige ihrer abgelegten Pseudo-Ehemänner gegen sie und planen den Gegenschlag.

Imposters im Stream in Deutschland

  • Die üblichen Verdächtigen wie iTunes, Google Play, Microsoft, Sony und haben die erste und die zweite Staffel im Angebot.
  • Streaming-Anbieter mit Flatrate haben die Serie derzeit noch nicht.
  • Eine ist erhältlich.

In den USA erfolgreich: Staffel 2 „Imposters“ schnell beauftragt

So schön wie gefährlich: Maddie kann ihre Identitäten in unglaublicher Geschwindigkeit wechseln und bricht ein Männerherz nach dem anderen. Dann aber sammeln sich die gebrochenen Kerle Ezra (Rob Heaps) und Richard (Parker Young), um sich zu rächen, bevor sie ihr nächstes Opfer einkassieren kann.

Die Darsteller wurden live damit überrascht, dass die Geschichte weitergeht und eine zweite Staffel „Imposters“ bereits eine Woche nach dem Staffelfinale von Bravo Media geordert wurde. Im Video seht ihr ihre Reaktionen, ganz offensichtlich ist die Freude auf die nächste Produktion groß.

Nach Staffel 2 abgesetzt!

Die zweite Staffel startete in den USA im April 2018 und kommt relativ zeitnah auch ins deutsche TV. Eine dritte Staffel wird es zumindest mit Bravo nicht mehr geben, die Serie wurde nach dem Finale von Staffel 2 abgesetzt. Die Macher wollen aber noch versuchen, das Format an anderer Stelle zu verkaufen. In den USA sollen die Zugriffe über Netflix gut gewesen sein.

News und Stories

Kommentare

Teri Bhabhi Hai Pagle 2018 Movie HD Download | Watch Movie | BritishColumbia