Brie Larson Poster

Brie Larson wird „Captain Marvel“


Alexander Jodl  

Eigentlich standen die Wetten lange auf „Black Widow“ aka Scarlett Johansson. Doch jetzt macht eine neue Comic-Heldin das Rennen: Brie Larson als „Captain Marvel“.

Multitalent Brie Larson – Schauspielerin, Sängerin, Songschreiberin und Filmemacherin – hat offenbar einen echten Lauf. Nicht genug damit, dass sie für ihre Leistung im bewegenden Drama „Raum“ den Oscar als Beste Hauptdarstellerin abräumen konnte. Jetzt bekam sie auch noch den Zuschlag für eine Rolle, nach der sich viele junge Stars die Lippen geleckt hatten: Sie soll die Hauptrolle in „Captain Marvel“ übernehmen – der ersten Verfilmung eines Marvel-Comics mit einer Heldin im Mittelpunkt.

Die Abenteuer von Captain Marvel bereichern bereits seit Ende der 70er Jahre das Marvel-Universum – und zwar in zahlreichen Manifestationen. Diese couragierte Heldin hört im Privatleben auf den Namen Carol Danvers und ist Pilotin bei der Air Force. Wobei sie deren Flugzeuge eigentlich gar nicht braucht: Seit einem Alien-Unfall besitzt sie ein breites Spektrum an Superkräften – Fliegen ist dabei sogar noch eine der unspektakulärsten.

Auch einen Starttermin hat das Abenteuer schon: Am 8. März 2019 soll Brie Larson zum ersten Höhenflug ansetzen. Welcher Regisseur sie dann in die Lüfte werfen wird, steht jedoch noch in den Sternen. Wer sich von den Fähigkeiten der  26-jährigen Schauspielerin schon mal überzeugen will, kann das als nächstes in dem „King Kong“-Spin-off „Kong: Skull Island„, der ab 9. März 2017“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

News und Stories

Kommentare

Jupiter Ascending | Monako Monaco - 1992 S Block Europa Cept Endeckung Amerika Kolumbus # 2070-72 ** | APK Downloader (Região grátis)