Johnny English Poster

„Johnny English 3“: Trailer & Kinostart der Fortsetzung 2018


Sebastian Werner  

Bereits zwei Mal rettete Rowan Atkinson schon als trotteliger Geheimagent die Welt. Nun wurde endlich der Kinostart von „Johnny English 3“ bekannt gegeben. Wir haben alle Infos für euch und den ersten deutschen Trailer.

„Johnny English 3“ – Trailer

Schauspieler Rowan Atkinson kennt man bei uns vor allem als wortkargen Mr. Bean, der mit Witz, kindlicher Neugier und einer großen Portion Rücksichtslosigkeit seinen Alltag meistert. 2003 schlüpfte Atkinson zum ersten Mal in die Rolle des verplanten Büromitarbeiters „Johnny English“, der durch eine Reihe unglücklicher Umstände zum Geheimagenten befördert wird. 2011 kehrte er mit der Spionagefilmparodie „Johnny English – Jetzt erst recht“ als Trottel vom Dienst zurück und hatte dabei prominente Unterstützung von Rosamund Pike und „Akte X“-Star Gillian Anderson. Obwohl die Kritiken eher mau ausfielen, spielte der Film das Vielfache seiner Kosten wieder ein, so dass einer Fortsetzung theoretisch nichts im Wege stand.

Trotzdem hörte man lange Zeit nichts von Teil 3 und auch Atkinson verlegte seine Rollenauswahl zunehmend ins ernste Fach, wie zuletzt bei der Detektivserie „Maigret“. Im Januar 2018 wurde  „Johnny English 3“ dann endlich bestätigt.

Alle Fortsetzungen 2018 mit Trailer

„Johnny English 3“ – Kinostart ist Oktober 2018

  • In Deutschland startet der Film am 18. Oktober 2018.
  • Die Dreharbeiten zu „Johnny English 3“ begannen bereits im August 2017.
  • An Rowan Atkinsons Seite sind unter anderem Olga KurylenkoBen Miller und Emma Thompson zu sehen.
  • Die Regie übernimmt David Kerr, der zuletzt mit der schwarzhumorigen Polizeiserie „No Offence“ für Aufmerksamkeit sorgte.

Das ist die Handlung

Der britische Geheimdienst MI7 hat ein Problem: Ein Hacker hat sämtliche Geheimidentitäten der britischen Agenten enttarnt. Nur Johnny English, der mit der digitalen Welt noch keine Berührungspunkte hatte, bleibt unentdeckt. So zahlen sich seine hoffnungslos veralteten Methoden am Ende doch noch aus. Nun sind Agent English und dessen neuer Gehilfe Angus Bough die letzte Hoffnung des britischen Empires. In Südfrankreich lernt Johnny English die schöne Ophelia kennen, die Hinweise auf den Hacker hat.

News und Stories

Kommentare

Cara Giallanza | American.Gods.S01E01.Der.Knochengarten.REPACK.German.DD+51.DL.2160p.AmazonUHD.x264-TVS | Year: 2014